Schreiber und Werker

Blitznick des Monats

Ein Blitznick ist ein Text geschrieben nach drei im Zufallsprinzip gezogenen Wörtern.


Suppe – lähmen – Erfinder

 

Der berühmte Erfinder Jorgos Ritsos, genannt Jorgos der Suppenerfinder, hat an der internationalen Erfindermesse in Shanghai angekündigt, er habe eine neue Suppe erfunden. Diese Suppe, Jorgos Ritsos nennt sie die Erfindersuppe, verhindere auf genialste Weise, dass Hirnzellen, die an Denkprozessen insbesondere bei Aktivitäten im Dienste von Erfindungen beteiligt seien, dass eben diese Hirnzellen vor denkfeindlichen Kräften, die versuchten diese Hirnzellen in ihrem Prozess zu lähmen und damit sozusagen zu deaktivieren, geschützt seien. Dank dieser, von ihm erfundenen Suppe, der Erfindersuppe gemein hin, sei es theoretisch wie praktisch ausgeschlossen, dass Hirnzellen in ihrer Aktivität gelähmt und somit Denkprozesse behindert würden, so der berühmte Erfinder Jorgos Ritsos.



März 2024 © Niklaus Epp